Image

Ich heiße Birgit und komme ursprünglich aus Österreich. Nach mehreren Stationen in ganz Deutschland bin ich nun seit 2014 sesshaft geworden. Das 1000-Seelen-Dorf Waddewarden mitten im schönen Friesland ist unser Lebensmittelpunkt. Das platte Land und die Nähe zur Nordsee sind einfach wunderbar.

An meiner Seite ist mein lieber Mann Tobias. Er erfüllt mir jede Menge digitale Wünsche und ist der kreative Kopf im Hintergrund. Zu unserer Familie gehört noch Nero. Ein schwarzer Mittelschnauzer, der unser Leben enorm bereichert und jeden Tag zu einem guten Tag macht.

Eine „Strickliesl“ war ich immer schon. Ich musste immer was zu werkeln haben. Stricken, häkeln, nähen, plotten, basteln, usw.
Mittlerweile habe ich auch die Grundkenntnisse des Handlettering erlernt.
Meine große Leidenschaft ist das Sticken. Bereits in der Schule hat mich diese Kunst fasziniert und glücklicherweise finden mittlerweile immer mehr Menschen Gefallen daran, sodass diese Art von Handarbeit hoffentlich noch lange bestehen bleibt.

Papier, Stifte und Farben begeisterten mich immer schon. Aber ich dachte immer, dass ich das gar nicht probieren brauche, weil ich nicht malen kann. Und dann habe ich Ende 2018 Happy Painting! by Clarissa Hagenmeyer entdeckt. Die bunten Farben, die lächelnden Gesichter, die positive Message in jedem Bild haben mich zu 100 % überzeugt. Mittlerweile vergeht kein Tag mehr ohne Happy Painting.

Wie sieht das bei Dir aus? Juckt es auch in den Fingern, wenn du die zauberhaften bunten Bilder siehst? Du lächelst direkt, wenn du ein Bild in der Happy Painting Methode siehst?
Dann hilft es nicht.. du bist leider schon infiziert.. mit dem Happy Painting Virus.. ich weiß wovon ich spreche.. es macht die Welt um so viel leichter und der Alltag und die Hektik treten weit in den Hintergrund.

Du denkst du kannst nicht malen? Doch! Du kannst es! Glaub an dich und trau dich!
Komm gerne in einen meiner Kurse und wir entdecken gemeinsam den Künstler in dir und schicken den inneren Kritiker direkt in die Wüste.